Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?
23 Stimmen
12 Antworten
Alles von den Punkten, die Du aufgezählt hast.
Vorweg:
Da ich seit meiner Kindheit Ängste und Depressionen habe, bin ich, obwohl sozial und jobtechnisch eingebunden, doch ziemlich isoliert.
Daher bin ich sehr kreativ und tu alles, damit Depression, Angst und Langeweile gemildert werden.
--------------------------------------------------------------------------
1) Ich habe ein Zweiteinkommen zu meinem Beruf und gehe in Berlin Gitarre spielen und singen. Zuhause komponiere ich eigene Songs, die ich mit der Gitarre begleite.
2) Ich gehe viel in der Natur wandern, da ich die Natur liebe und sie mir zu meinem Hauptberuf gemacht habe.
3) ich lese wahnsinnig gerne. Mich faszinieren Bücher und ich habe zwei Schrankwände nur mit Büchern aus verschiedenen Bereichen.
4) ich habe eine Handvoll Freunde, auf die ich mich 100%ig verlassen kann und mit denen ich auch viel unternehme.
5) ich gehe für mein Leben gerne schwimmen. Ich liebe Wasser total.
6) Schreiben tu ich seit ich sieben Jahre alt war. ich schreibe Gedichte, Kurzgeschichten, viele Briefe. Zeichnen und Malen hat mir schon immer Spaß gemacht und ich gehe gerne in Berlin Reinickendorf ins Atelier.
7) Manchmal lade ich mich selbst zum Essen ins Restaurant ein, oder koche selbst verschiedene Rezepte aus unterschiedlichen Nationen. Spanische, Thailändische, Chinesische, Italienische, Mexikanische und Deutsche Rezepte.
8) Handarbeit wie Stricken, aber auch kreatives Basteln, Werken und Töpfern macht mir auch sehr viel Spaß.
9) ich gehe sehr gerne shoppen. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag. 🌷
Und noch vieles andere mehr natürlich. Langweilig ist es eigentlich nur bei Dunkelheit oder Regenwetter, denn wer einen Garten hat, hat immer etwas zu tun.
In der Regel Minimum Musikhören oder selbst die Violine herausholen und spielen …
Ab und zu auch einfach ganz stumpf ein Buch lesen, das schadet eigentlich nie
Aus pubertärischen Gründen, sowie Gedankenexperimenten, habe ich mir angewöhnt, mit mir rumzuspiel, wenn ich nichts zu tun habe, sofern ich Zuhause bin.
Oh, okay. Gedankenexperimente, keine Ahnung, ich denke oft nach. Ich überdenke Dinge meistens. Bin übrigens in demselben Alter. Also ich finde das gar nicht schlimm.
Ich höre in jeder Minute, wenn ich alleine bin Musik. Musik gehört eigentlich schon zu meinem Leben und kann mir nicht vorstellen, drei Tage keine Musik zu hören ^^
Wow, das sind schöne und viele inspirierende Hobbys!