Mir ist langweilig was kann ich machen?

7 Antworten

Du könntest spazieren gehen und zu jeder Farbe im Farbkreis versuchen etwas zu finden. Also zum Beispiel Blumen

Vielleicht mal lernen, genau diese Langeweile auszuhalten. Vielleicht kommen dir kreative Ideen oder du denkst über irgendwelche Dinge nach. Vielleicht lernst du dadurch auch "nur", die Momente, die Kurzweilig sind, noch mehr zu genießen.

Ich jedenfalls mag die Momente, in denen es auch mal langweilig ist.

Gibt sicher viele möglichkeiten, Lesen, Fernsehen oder am Pc, nach Draußen gehen im GArten (Falls vorhanden) sonst Spazieren, Fahrrad fahren.

Lesen, Fahrrad fahren, skaten, gf nutzen, Filme oder Serien schauen, dich mit Freunden treffen, aufräumen,usw ...

Netflix, youtube, Musik hören oder etwas lesen was dich interessiert.

Aufräumen, was gutes kochen, wenn du was sinnvolles machen möchtest.