Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht?

7 Antworten

  • Mich mit Dingen beschäftigen die mir Spaß machen und mir gut tun.
  • Meine Familie kontaktieren und etwas nettes in den Family-Chat posten, dann kommt fast immer etwas nettes zurück.
  • Mich irgendwie verwöhnen, zum Beispiel mit etwas Süßem oder geliefertem Essen.
  • Mich nicht dazu zwingen mit mit Personen oder Dingen zu beschäftigen die mit nicht gut tun.

einer Freundin schreiben, einen lustigen Film gucken, mich ausheulen oder versuchen zu lesen, um mich abzulenken

Zocken

Gute Netflix Filme rauspicken

Einfach ablenken

- Musik hören

- Schlafen

- heulen

- raus gehen oder mich mit Freunden treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören, ablenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema