Was macht ihr wenn der Hausmeister sagt er kommt heute noch vorbei aber um 20 nach 19 Uhr ist er immer noch nicht da?

1 Antwort

Es wird nicht sein einziger Tagestermin sein und manche Arbeiten dauern eben länger als geplant.

Wenn er jeden Kunden anrufen würde, wenn es 10 Mimnuten später wird, würde er noch weniger schaffen oder entsprechend später kommen.

Genau deshalb gebe ich bei meinen Terminen nur Zeitfenster an...

Erdido
Beitragsersteller

Er kam übrigens nicht.. heute auch nicht.... aber das ist ok.

imager761  15.04.2020, 22:33
@Erdido

Man darf absagen, wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann, muss man aber nicht.

Hast du noch nie einen Termin verpennt oder jedem immer abgesagt, wenn du es nicht geschafft hast? Dann reg dich auf, dass nicht alle so sind wie du.