Was macht ihr vor dem Schlafen gehen?

10 Antworten

Unterschiedlich, manchmal Musik hören, manchmal telefonieren oder anderes

Höre am Abend meistens Musik oder tu das, was die meisten Jungen Abends machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesicht waschen, hörbuch an und vielleicht lesen, passiert aber eher selten

In der Regel mache ich schön zärtlich SB

W 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Masturbation vor dem Schlafengehen ist günstig. Weil man dann gut schlafen kann. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier