Was macht ihr, um so richtig wach zu werden?

7 Antworten

Eine schöne kalte Dusche. Und wenn das nicht klappt ne Runde zocken. Bei diesen Sweats rege ich mich immer so auf das ich einen Adrenalinkixk bekomme und dann wach bin xD

LG

Früher aufstehen find ich am besten.

Weil dann bin ich mehr wach und habe zeit um völlig wach zu sein.

Kafffee und an die frische Luft.Frische Luft wird oft unterschätzt ( laufen, nicht nur lüften). Am besten eher " frisch/ nicht warm" angezogen.

Duschen hilft auch, nur mche ich das meist abends.

Hallo

nach dem Aufstehen mit dem Hund bei jedem!!! Wetter raus gehen.

Wenn ich dann zurück bin, trinke ich einen guten Kaffee und bin dann richtig, richtig wach…

LG

Eiskalt duschen :D

Ist mega geiles Gefühl und ich muss durch die Freisetzung der Endorphine so übelst ablachen :D

Erst mal ungewohnt, aber wenn man sich mal traut, ist das voll geil. :D

ShowxRunner
Beitragsersteller

Ne, hatte das mal gemacht, bringt nix.