Was macht ihr um in den Tag perfekt und glücklich zu starten?

15 Antworten

Meine Tiere versorgen und/oder Sport. Außerdem frühstücke ich total gerne und viel, ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Ruhe

nicht ist wichtiger als Ruhe, Ohne ruhe geht gar nichts. Ich muss mich entspannen, etwas óberlegen, óber den Tag nachdenken

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

ich schaue in die fantastischen und schönsten Augen, mit dem dazugehörigen schönsten lächeln und bin glücklich.

Eine kalte Dusche, solange ich nicht krank bin, und keinen Kaffee, damit später am Tag keine Müdigkeit aufkommt. Außerdem die ersten 30min mindestens kein Handy benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HilfreicheTi7ps  11.10.2023, 07:26

Das mit dem Handy muss ich mir mal angewöhnen 😅 wie machst du das, auch mit dem Wecker?

Aktuell? Aufzuwachen und zu sehen das mein Tattoo gut abheilt. Das macht mich glücklich.