Was macht ihr um bei den ersten telefonaten, mit einer fast fremden Person, ihr selbst zu sein, und nicht nervös zu wirken?

3 Antworten

wenn du es echt nicht frei hinbekommst dann hilft nur ÜBEN. mach trainingsanrufe / Gespräche vor dem Spiegel, mit Freunden, Eltern...

Übung macht den Meister.

Gespräch entgegennehmen oder die Nummer wählen und mit grün den Anruf tätigen

Einfach sprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Gar nix. Da ich als Boomer noch telefonieren lernen durfte, kann ich damit umgehen.