Was macht ihr so um die uhrzeit und warum?

eucemire  08.08.2024, 03:14

Und du?

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ich gucke youtube abtworten auf die antworten haha

10 Antworten

03:24 hab nix zutun schaue mich hier um und gucke wo ich helfen kann

Etwas Essen + Musik hören, nachher gehe ich schlafe! 😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag es ist auch die Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Und ich tue gerade die von der Decke hängende Spinnwebe im Keller als boxsack verwenden und höre dabei folgende Musik https://youtu.be/_qDML_BCju8?si=zjfJ1YSgF7itBqb5

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Hört sich interessant an

Kann nicht schlafen und Musik hören

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Was für musik?

Bis vorhin noch gezockt und jetzt Musik hören

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Was für musik hörst du den so?

Null0Ideen  08.08.2024, 03:27
@AlyiaCharlotte

Haha, ich höre gerne Schallplatte, höre sie zwar noch nicht sonderlich lange, aber hab mich irgendwie verliebt in Schallplatten 😂