Was macht ihr so in der Freizeit?

6 Antworten

Meistens treffe ich mich mit Freunden aber eher am Wochenende weil ich 3x in der Woche Training hab und auch lernen muss.

Da ich auf eine ganz Tages Schule gehe hab ich meistens nicht so viel Zeit dafür deswegen turne ich entweder im Keller, zeichne oder schaue mir irgendwas an.

w/15

Ich gehe mit Kollegen oder Kolleginnen raus und mache die Umgebung unsicher und bin manchmal am Gamen

Was ich mit Kollegen und Kolleginnen mache:

Draussen chillen, nicht allzu schlimme sch***** bauen, z.B. Andere Kollegen und Kolleginnen in freundlichem Sinne nerven, zusammen über etwas reden und manchmal zusammen für die Wohngruppe (vom Schulinternat) einkaufen gehen.

Was Ich am Gamen bin:

Indie-Spiele wie Minecraft

Simulatoren und Sandbox wie BeamNG Drive, Brick Rigs, House Flipper, My Summer Car, etc.

Haaaaaiii!

Ich bin 13 und ich liebe es nach der Schule zuhause zu chillen… oder auch zu Zeichnen

Als Hobbys im allgemeinen habe ich Volleyball, Klavier, Geige, Singen, Zeichnen, Häkeln und Spiele Spielen

Viele Grüße Moonshi ^^

Hobbys sind:

• Pfadfinder (seit 7 Jahren)
  • Klavier (seit 6 Jahren)
  • Klarinette (seit 4 Jahren)

Beschäftigungen:

• Online chillen
  • Tv schauen
  • mit Familie/Freunden was unternehmen
  • Lernen
  • Essen :)
  • Zocken
  • Lesen

W|15

DerSickma  16.12.2024, 17:24

Was zockst du so?

DerSickma  17.12.2024, 06:06
@ichbims5678

Sims 4 ist wirklich stark außer das man den ganzen content kaufen muss und LS hab ich nie gespielt

ichbims5678  17.12.2024, 08:07
@DerSickma

Ja finde ich auch sehr nervig. An Blackfrieday hat ne Freundin von mir 2 Packs im Wert von einem gekauft, aber ich hab’s da total vergessen

DerSickma  17.12.2024, 08:10
@ichbims5678

Ich hab mir noch nie eins gekauft finde ich unnötig 🤷leider ist EA einfach ne beschissene Firma

DerSickma  17.12.2024, 11:04
@DerSickma

Also online hauptsächlich overwatch und Fortnite aber offline Games hab ich schon sehr viele gezockt