Was macht ihr so in der Freizeit?
Die Frage geht an so 13-18 Jährige.
Bitte mit Alter und Geschlecht und mit Freizeit meine ich in der Schulzeit also nach der Schule bis zum Einschlafen. Hobbys und so könnt ihr auch reinschreiben
4 Antworten
Videos Musik Fussball Bier trinken
und viel lachen: Ich ziehe mir https://www.youtube.com/watch?v=hrCCf2FkGPk&list=PL14aCQmUx3BSgA62XQRaCU1vubsacTYS5 rein!
Meistens treffe ich mich mit Freunden aber eher am Wochenende weil ich 3x in der Woche Training hab und auch lernen muss.
Da ich auf eine ganz Tages Schule gehe hab ich meistens nicht so viel Zeit dafür deswegen turne ich entweder im Keller, zeichne oder schaue mir irgendwas an.
w/15
Hobbys sind:
- Pfadfinder (seit 7 Jahren)
- Klavier (seit 6 Jahren)
- Klarinette (seit 4 Jahren)
Beschäftigungen:
- Online chillen
- Tv schauen
- mit Familie/Freunden was unternehmen
- Lernen
- Essen :)
- Zocken
- Lesen
W|15
Sims 4 ist wirklich stark außer das man den ganzen content kaufen muss und LS hab ich nie gespielt
Ja finde ich auch sehr nervig. An Blackfrieday hat ne Freundin von mir 2 Packs im Wert von einem gekauft, aber ich hab’s da total vergessen
Ich hab mir noch nie eins gekauft finde ich unnötig 🤷leider ist EA einfach ne beschissene Firma
Also online hauptsächlich overwatch und Fortnite aber offline Games hab ich schon sehr viele gezockt
Ich zocke viel und schaue Videos. Nachmittags gehe ich meistens Spatzieren ein wenig oder Einkaufen und sonst nicht viel.
Ich zocken nur Roblox und Geometry Dash.
Schauen tue ich Youtube und Instagram meistens.
Danke für die Detaillierte Antwort