Was macht ihr so in den Ferien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wir waren in diesen Sommerferien die ersten drei Wochen in Italien.
Die vierte Woche habe ich dann mal nur Zuhause gesessen und hab mich ab und zu mit Freunden getroffen.
Jetzt in der fünften Woche bin ich von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr in einem Fußballcamp und in der letzten Woche gehe ich in ein Karatecamp.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine0015
Beitragsersteller

Spannend. Viel Spaß

LouxiCasperan  15.08.2024, 22:20
@Kleine0015

Danke, ich hoffe du hast auch etwas, was du spannendes noch in der verbliebenen Ferienzeit tun kannst 😉

Kleine0015
Beitragsersteller
@LouxiCasperan

Danke. Die Lust auf Ferien ist mir vergangen. Muss was verdauen und klar kommen

LouxiCasperan  16.08.2024, 07:59
@Kleine0015

Oh das tut mir leid. Hoffe du kommst schnell (oder langsam (je nachdem was passiert ist)) darüber hinweg

Ich gehe viel schwimmen mit Kumpels oder ins Gym, also 50/50 aber wenn ich mal "frei" habe bin ich meist drinnen mit meinem Ventilator und mache irgendwas am Computer

Kleine0015
Beitragsersteller

👍

Kleine0015
Beitragsersteller
@RandomGuy5305

Eigentlich auch beides. Aber letzten Tage war ich drinnen, war zu heiß

RandomGuy5305  15.08.2024, 22:45
@Kleine0015

Ist doch selbstverständlich, jeder verdient etwas Nettigkeit und jemandem zum quatschen

Unterschiedlich, eigentlich beides. War jetzt öfter schwimmen oder Grillen. Überall hin Fahrrad fahren natürlich. Bissl im Gym und öfters auch zu Hause, wenn ich zu müde oder zu faul war was zu machen. Und eben arbeiten in der Eisdiele Minijob.

Bin mit meiner Familie und mit Freundinnen verreist, war oft im Freibad, habe Beachvolleyball mit Freunden gespielt und endlich mal ausgeschlafen. Schade das nächste Woche die schon zuende sind :(

Kleine0015
Beitragsersteller

Oh das tut leid. Ich habe noch Ferien

Kommt aufs Wetter an. Der Sonnenbrand neulich war nicht empfehlenswert. Vondaher ist drinnen chillen auch nich verkehrt.. oder Jobben.