Was macht ihr in den Ferien so?

2 Antworten

Hi 😁

da ich schon aus der Schule raus bin, hab ich keine Ferien mehr, aber ich fliege im August nach Israel im Urlaub, zusammen mit meinem Bruder, und einem Kumpel. Wir fliegen erst nach Tel Aviv, machen da Hotelurlaub und anschließend fahren wir etwas weiter weg, dahin wo meine Familie lebt und bleiben da noch ein paar Tage ❤️

Elena854
Beitragsersteller

Ist da nicht krieg?

fellowhuman7  09.07.2024, 23:13
@Elena854

Ja leider wird Israel täglich angegriffen. Aber Iron Dome ist ein sehr gutes Raketenabwehrsystem und ich habe keine Angst. Es ist mein Heimatland und ich liebe Israel 🇮🇱 ❤️

StefanTr  09.07.2024, 23:30

Ah den Iron Dome mal live erleben, nice nice 😁 Nö spaß man kriegt eh kaum was mit von Krieg dort, ausser den Iron Dome wenn er abwehrt :P

fellowhuman7  09.07.2024, 23:31
@StefanTr

Gott schützt unser Volk ❤️ich bete jeden Tag für meine Familie

Shoppen gehen und in Urlaub fliegen 😊