Was macht ihr so heute?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht regnet, geht es in ein Waldlokal mit Live Musik am Nachmittag, dort gibt es immer tolle hausgemachte Torten.

Ausserdem ist es nicht so drückend schwül, man sizt in frischer Luft und kann der Musik zuhören. ich mag diese Location sehr gern.

DianaValesko  05.08.2024, 14:08

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für dich.

Den Tag mit meinem Neffen verbringen und nachher geht’s mit ihm und meinem Bruder noch auf ein Konzert.

😊

Eigentlich hatte ich vor zu schlafen, aber ich glaub das wird heut nix mehr

AntoniOS1848
Beitragsersteller

Fühl ich 😂

Wenn ich um ca. 07:00h zu Hause bin, gehe ich dann alsbald ins Bett und stehe erst wieder gegen 17:30/18:00h wieder auf und dann gehts bald wieder zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss gleich noch kurz schlafen gehen...