Was macht ihr so?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auf gf und gerade eben hab ich noch die Wäsche gemacht. Vielleicht gehe ich heute Abend mit meiner Familie raus und eigentlich wollten wir uns drauf vorbereiten wegen unserer Reise morgen nach Berlin, aber wird doch leider nichts man…😔 naja…hoffentlich sehe ich unsere Leute bald alle wieder in den Sommerferien, insha’Allah…

Lese schon seit7.00 Uhr die Süddeutsche Zeitung. Da muss man früh anfangen, um abends durch zu sein. Wegen der Dicke.

JogyJogy  31.05.2024, 10:14

Für was schmiedest du, Finn?

Verofant  31.05.2024, 11:46

Ich hab mal nen Roman gelesen. Der war noch heftiger! 📖😳🤯

Beyblade Anime konsumieren und auf dieser komischen seite hier rumscrollen~

Finn18715
Beitragsersteller

Warum komisch?😅 Interessant passt doch eher🙃

Also ich schmiede gerade pläne für etwas

Die Weltherrschaft an dich zu reißen? 😁

Ich geh jetzt Zeug fürs Frühstück holen. Langes Wochenende. ✌️

Finn18715
Beitragsersteller

Ne pläne für was anderes 🙃 steht auch in meinem Profil, wenn du's wissen willst 🙂