Was macht ihr Samstags am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

meinem Hobby nachgehen ( welches ? ) : 44%
was anderes : 33%
Filme anschauen ( TV oder Kino ) 11%
einkaufen 6%
Freunde treffen 6%
Cafe, Kneipe 0%
Sport treiben 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes :

Wenn ich frei habe: Fernsehen, Kino gehen, Freunde treffen, Internet

sonst Arbeiten.

meinem Hobby nachgehen ( welches ? ) :

Das hängt vom Wetter ab, alles was Du aufzählst kommt bei mir in Frage, je nachdem worauf ich Lust habe. Einkaufen gehe ich meist freitags, manchmal noch am Samstag zusätzlich, wenn ich etwas vergessen habe oder mich umentschieden habe.

Film schauen und Hobby nachgehen (Handarbeit, kochen, fotografieren oder spazieren) ist am WE Pflichtprogramm, sofern das Wetter mitspielt. Abends meistens noch eine Weile gutefrage.net, vor allem jetzt, wo COSMiQ am 03.04.2018 schließt.

Familie und Freunde besuchen 2 - 3 mal im Monat.

meinem Hobby nachgehen ( welches ? ) :

Hallo!

Die Wochenenden sind bei mir, wenn ich keinen Wochenddienst habe, so weit wie möglich für Hobbys reserviert. Das sind für mich Musikhören, Pflege und Wartung meines alten Mercedes & bei schönem Wetter auch Ausfahrten damit, Besuche bei Freunden und Verwandten, Briefmarken & ansonsten alles, was sonst noch so Spaß macht wie Spaziergänge :)

Total unterschiedlich. Mal nichts, mal putzen, mal nähen, mal raus gehen, mal in die Sauna. Mal kochen, mal shoppen...........

Jetzt geh ich gleich kurz shoppen. Muss eh was aus der Apotheke haben und schau mal nach Schuhen und einer neuen Jeans.

meinem Hobby nachgehen ( welches ? ) :

Sport: radfahren, schwimmen

Sehr viel lesen, zeichnen, Musikhören