Was macht ihr nachmittags/abends nach der Schule?

2 Antworten

Hey,

Also ich habe nach der Schule kaum Zeit, weil ich mich (selber) zwinge zum Taiwan do 3 mal die Woche zu gehen. Da du keinem Verein beitreten darfst...----> ist es eher schlecht.

Aber dann tue was mit Freunden... und wenn das nicht gehst lerne oder gehe draußen joggen. Fürs joggen braucht man nämlich auch keine Verein.;)

Ich treffe mich mit meinen anderen Bananen Freunden und unternehme was mit ihnen zb. Stadt gehen oder so. Wenn du mehr so eine Einzelgängerin bist würde ich mir mal paar freunde suchen oder einfach zuhause chillen ( Filme gucken, lesen, musik hören...)
Liebe Grüße JenaniTheBanani