Haare färben und direkt danach glätten?

5 Antworten

ich würde erstmal eine weile warten, denn du hast sie ja schon durch das Färben geschädigt, vielleicht hast du ein Öl das du für gefärbte haare verwenden kannst. Danach kannst du sie eigentlich schon glätten

also deine haare schadet ja nur das glätten wenn du kein Hitze schutzspräy verwendest und wenn deine haare trocken sind kannst du sie gleich wieder glätten also ich mache das so und bei mir ist nix passiert kot aber sicher immer auf die haare an

LittelGirl01  07.10.2015, 15:26

ich meinte kommt das m hat gehackt

xxsarah1999  07.10.2015, 15:28

ja ich würde es glaub ich auch so machen, ich hab es mit gefärbten haaren noch nie gemacht, nur mit getönten und passiert ist eigentlich nichts

Ich würde sie dann nicht noch zusätzlich durch die Glättung schädigen. Lieber erstmal warten und schön pflegen.

Kein Problem! aber Hitzeschutz nicht vergessen ;)

LG:)

Kannste machen, passiert nüscht.