Was macht ihr morgen alle so am Valentinstag?

22 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das wird ein ganz normaler Freitag, an dem ich ganz normal arbeite, morgen sogar etwas länger aus verschiedenen Gründen. Der Valentinstag ist für mich Jahr für Jahr trotz Freundin ein normaler Tag, der einfach nur stattfindet und an einem vorüberzieht - das ist ja im Grunde auch nur ein Kommerztag unter vielen. Man kann sich auch außerhalb solcher Tage beschenken oder ganz einfach mal was Schönes gönnen, das allen Spaß macht.

Ich habe aber eine kleine Anekdote auf Lager, die zum Valentinstag passt und an die ich in dem Zusammenhang immer denken muss: 2005 muss es gewesen sein, als auf Bayern 1 morgens ein Moderator - vermutlich Tilmann Schöberl oder Uwe Erdelt - als kleinen Gag im Radio erklärte, dass ein Mann die ledige Frau, die er am Valentinstag als erstes sieht, auch heiraten werde... würde das stimmen, hätte ich eine meiner damaligen Lehrerinnen heiraten müssen. Die war zwar sehr cool, aber na ja ;-)

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Meinen Mann genauso lieben , wie an jedem anderen Tag ❤️

Glücklich sein , dass ich auch Liebe bekomme , und lieben kann .

Und den Richtigen gefunden zu haben

LG. Angel 💝

Darkrider280  13.02.2025, 20:25

Wunderschöne Antwort! 😊

Darkrider280  14.02.2025, 07:50
@Angel1112

Sehr gerne 🫶 Genieße den heutigen Tag mit Deinem Schatz in winterlicher Atmosphäre 🤗

Angel1112  14.02.2025, 07:52
@Darkrider280

Huhu Du Toller . Stelle Dir vor ,- hier entstand eine winterliche Pracht über Nacht ❄️❄️❄️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️

Die Landschaft sieht zauberhaft aus. Eine liebe Umarmung auch an Dich 🫂Dein Engelchen 💝😘Am Valentinstag sollen auch meine Herzensmenschen wissen , dass ich sie lieb habe.

Darkrider280  14.02.2025, 07:56
@Angel1112
hier entstand eine winterliche Pracht über Nacht ❄️❄️❄️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️
Die Landschaft sieht zauberhaft aus.

Bei mir ganz genauso, ist wirklich schön! Es geht später definitiv in den Schnee ❄️⛄️

Am Valentinstag sollen auch meine Herzensmenschen wissen , dass ich sie lieb habe.

Wie lieb von Dir 😘🫠

Chillen, mehr nicht, denke ich.

Bye Bye 👋🏼

übernachten mit meiner Freundin (bin weiblich) sind beide Single und auch nicht auf der suche und wir machen uns einen schönen Abend :)

Aufstehen, vielleicht

Zur Schule gehen, vielleicht

Wählen, vermutlich

Danach nach Hause kommen, vielleicht

Mich noch anderweitig beschäftigen, vermutlich

Und dann schlafen gehen, vielleicht

Alleine, sehr wahrscheinlich

Wie man sehen kann, alles rein optional, .......... Vielleicht

Zumindest handelt es sich hier um meine letzte Antwort