was macht ihr mit euren freund wenn ihr den ganzen tag zu hause seit? :))

7 Antworten

Ich treffe mich mit meinem Freund nächste Woche auch bei mir Zuhause^^ Wir gucken erst einen Film gemütlich auf der Couch und wollen dann für den zweiten Teil ins Kino fahren und vorher was essen gehen (Nagut 5 Stunden Film gucken ist jetzt nicht für jeden was :D)

Plant doch viel Zeit für Zweisamkeit ein ^^ Kocht was, guckt Filme, es muss doch was geben was ihr gerne zusammen macht :D

Wenn es das Wetter gut raus und einen Spaziergang machen. Zusammen was kochen einen DVD anschauen und kuscheln. Reden und Lachen. L.g

wir machen immer musik an und tanzen wie in der disco, auch iwie näher aneinander und richtig heiß ;).... wir schauen auch voll gerne diese adrenalin filme die des herz so richtig hochschlagen lassen, dieser 'kick' ist unbeschreiblich...! natürlich kann man auch so liebesfilme anschauen, die so richtig süß sind ( für den jungen aber manchmal echt langweilig)...! wir haben auch früher mal so brett spiele gespielt und wenn uns richtig langweilig war haben wir einfach musik angemacht und kissenschlacht angefangen was meistensim liegen geendet hat und ja... du weist ;)) haha :) Viel Spaß noch ;)

Also ich und meine Freundin hatten auch das Problem. Doch man kann zum Beispiel ins Kino gehen , danach ins Restaurant.

Man kann ein schönen Film gucken oder Sex haben oder einfach nur mal zu zweit rum albern :) ..