Mir und meiner Freundin ist langweilig. Was kann man tun?

1 Antwort

Ihr könntet zusammen Muffins backen.

Wenn meine beste Freundin bei mir ist und uns langweilig ist, suchen wir uns manchmal auch zufällige Wörter aus dem Duden und verbinden sie zu einer Geschichte, indem wir immer abwechselnd sprechen. Es ist lustig, wenn man das aufnimmt und irgendwann mal wieder abspielt.

Bei uns kam mal raus, dass wir eine riesige Seegurke getroffen haben, die mit einem Bus-Ticket und einer großen Tasche voll Oliven zurück nach Hause auf den Meeresboden wollte XD