Was macht ihr mit der 2. Hand wenn Ihr einen BJ bekommt?

5 Antworten

Also ich halte nicht mit einer Hand die Haare meiner Partnerin, wenn sie mir einen bläst. Bei mir sind beide Hände an unterschiedlichen Stellen aktiv. Fasse da an, wo ich hinkomme.

Bisher war es gar nicht notwendig, überhaupt eine Hand zu gebrauchen. Bei den Blowjobs die ich bisher bekommen habe, war dies nicht notwendig und ich konnte zu 100% genießen ohne was zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Wenn der Bj in Form von 69 ist, dann sind meine Hände an ihren Pobacken und die Zunge sollte ja klar sein ;)

Ansonsten hab ich die Hände an meinem Körper, ihrem Nacken, Kopf,... ganz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

SpaghettiMafia
Beitragsersteller

Dankeschön, also die Hände hast du wenn es nicht in 69 ist quasi beide beim Kopf von der Frau?

Je nach Position entweder nichts oder sie streicheln.

Ob die erste Hand wirklich ihre Haare hält ist ja auch nicht immer festgelegt.
Manche Frauen mögen das so gar nicht, anderen ist es egal und wieder anderen gefällt es.
Soll jedes Pärchen so machen wie sie möchten.

SpaghettiMafia
Beitragsersteller

Und wo streichelst du sie dann?

csor77  21.06.2024, 10:45
@SpaghettiMafia

Kommt halt auf die Position an, wo man rankommt.
Schultern, Arm(e), Brüste, Beine, Hintern,.....

Cookie Clicker spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

SpaghettiMafia
Beitragsersteller

hahahah geile Antwort