Verschiedenen Männern am selben Tag BJ geben?

SchakKlusoh  30.06.2024, 10:01

Hast du kein Geld für Proteinshakes?

NotThisGirlAgan
Beitragsersteller

du verstehst die frage irgendwie nicht

Nico163972  30.06.2024, 15:00

Wie hast du die „Männer“ gefunden?

NotThisGirlAgan
Beitragsersteller

Kenne ich eben 😊

28 Antworten

Nein, kannst viele Blowjobs geben wie du willst, du machst das ja und nicht irgendein andere Person. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Spaß dran hast und nicht gezwungen wird ist es doch gut.

Hör nicht auf anderen.

Also ich finde nicht. Ist ja deine Sache wie du deine Sexualität auslebst.

Und kann ja für den Mann auch angenehme Situationen bringen.

Neulich auf einer poolparty habe ich ein hübsches Mädel gesehen dass zwei Männer abwechselnd verwöhnt hat

Ich habe mich dann später viel in ihrer Nähe aufgehalten und bin auch mit ihr ins Gespräch gekommen und zack hat sie mich dann auch noch mal beiseite genommen.

Mammelade  19.08.2024, 17:43

wo war das? Frage für einen Freund ;)

Ja, das arg … da wollte ich nicht Mr. y sein, wenn davor schon x ‚bedienstleistet‘ wurden.
Das geht für mich auch über das Maß von sexueller Freiheit und Freizügigkeit hinaus.

Darf jeder gern anders, aber … neeee

wmsieger  30.06.2024, 10:07

Was besonderes ist es dann nicht mehr. Das stimmt.

Mag schon bitchy sein. Wenn Frau mal sehr aktiv ist, wie z.b. auf Spring Break Parties kann das schon mal passieren. Jeden Tag wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.

coyotede  18.08.2024, 14:32

Springbreak in Amerika, also diese Studentenpartys oder gibt es das auch schon bei uns? So quasi Frühlingsgefühle kompensieren? 😄