Was macht ihr Mädels wenn ihr dringend müsst aber die Toilette zu ist?
23 Stimmen
5 Antworten
Bis auf "einfach laufen lassen" käme im unaufschiebbaren Fall beides in Frage. Ich musste auch schon hinter einen Busch, während etwas entfernt Schmiere gestanden wurde.
In die Herrentoilette musste ich auch schon, habe aber einen Herrn voregeschickt, um die Lage zu checken. Als die Luft rein war, bin ich schnell in die Kabine gegangen. Ich vermeide es aber sonst, weil es eben die Herrentoilette ist und ich mir das Recht normal nicht rausnehme. Umgekehrt will Frau das ja auch nicht. Aber ich wollte eben nicht "einfach laufen lassen" (auf den Gedanken käme ich gar nicht) und der Druck auf der Blase tat schon weh.
So zwei/drei Stunden bestimmt. Das sollte man auch nicht unbedingt tun. Aber in der Situation ging es nicht anders.
Wieso ging es nicht anders? Was sprach dagegen früher eine Toilette aufzusuchen?
Vielleicht war ja keine in der Nähe? 😃
Ich weiß schon, wann ich zur Toilette gehen muss. Und wenn dann eine Tpilette in der Nähe ist, werde ich sie wohl nutzen. Ich glaube, ich kann das schon ganz gut einschätzen mit meinen mittlerweile über 50 Jahren.
Ja ok, wenn kein Klo in der Nähe ist ist das natürlich ganz schön blöd. Und dann noch 2 bis 3 Stunden anhalten und sogar Schmerzen vom Einhalten haben ist auch nicht schön. Da hast du ja sicher echt die Hölle durchgemacht bis du es einfach nicht mehr halten konntest. Das wäre mir dann mit meinen 46 Jahren auch so ergangen.
Dann versuche ich es zuerst mal länger einzuhalten. Also Beine zusammendrücken, Hand in Schritt/untern Rock. Und dann versuchen ein offenes Klo zu suchen und hoffentlich auch zu finden🥺🥺 ist so fies, wenn man draußen unterwegs ist und ultra nötig Pipi muss.
Erst versuche ich es noch zu halten, wenn es dann nicht mehr geht geh ich hinter nen Busch.
Kommt drauf an was zur Verfügung steht
Kommt schon mal vor.
W 21
Ohje! Wie viele Stunden hast denn eingehalten, dass es sogar weghaben tat? 😳