Was macht ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Musik hören 73%
Lesen 27%

13 Antworten

Lesen

Eindeutig. Obwohl ich auch gern Musik höre - aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ein Buch jederzeit vorziehen.

Lesen

Ein gutes Buch lesen.

Ich lese eigentlich immer gerade irgend ein Buch und kann auch an keinem Buchladen vorbeigehen.

Musik höre ich nie; höchstens im Auto mache ich mal das Radio an.

Musik hören

Früher hab ich lesen schon gemocht . So abends vor dem Schlafen gehen.

Tja jetzt schau ich yt .

Da gefällt mir Musik schon besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Von Experte Janaki bestätigt
Lesen

Tatsächlich lesen.. Musik eher selten (.. auch da bin ich, meinem Alter entsprechend, was eigen, da ich Piano und Geige bevorzuge, anstelle dem dumpfen "Bum-bum-bum.." und Geschreie).

Gruß, JB

Musik hören

Ich Höre am Liebsten Musik das Entspannt mich und ich komme am besten runter nach einen Stressigen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung