Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lesen 67%
Zocken 33%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zocken

Zum abschalten von der Arbeit wenn ich mal keine Lust auf Sport habe

Ich mag beides sehr gern. Lese jeden Tag und zocke auch fast jeden Tag mindestens 1/2 Stunde oder länger. Kann wirklich nicht sagen was Ich lieber mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zocken

Gerade lese ich kaum etwas. Gab aber mal ne Zeit wo ich die ganze Zeit nur gelesen hab.

Zocken

Zwar so ähnlich wie Lesen, aber interaktiver und man kann die Geschichte im Gegensatz zum Lesen oftmals beeinflussen.

Lesen

Ich lese mehr, weil ich das gerne machen und es mich auch schön entspannt.