Was macht ihr in so einer Situation?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Lösung: Kleider abends vorrichten!

Mach ich immer und nein, deshalb geht`s mir nie so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Meine Kleidung, Unterwäsche und Socken sind schön geordnet bzw. In Schuhbladen drinnen.

Ich trage freiwillig alle Schuhe barfuß, auch über längere Zeit. Je nach Schuh, sammelt sich mehr oder weniger Schweiß. Ich versuche zwischen durch auch mal aus dem Schuh zu Schlüpfen, um zu lüften.

Für mich fühlt sich das Hundert mal besser an. Geht nichts drüber und freue mich immer, Leute zu sehen die es auch machen.

Wieder das Resultat eines deiner typischen Fehlverhslten. Packt man seine Socken nach dem Waschen dahin, wo sie hingehoeren, entsteht solch eine Situation erst garnicht.

Wuerde vorschlagen, du kaufst dir in der Mittagspause ein paar Socken, und nach Feierabend ist Aufraeumen angesagt.

Wie kann man seine Socken nicht finden, du wirst ja mehr als ein Paar besitzen denk ich mal.😸 Dann geh in einen Laden und kauf dir welche, am besten direkt ein paar mehr.🤷🏻‍♀️