Was macht ihr in den Ferien so?

7 Antworten

Atmen, Schlafen, Essen.

Ich muss für ne Freundin einen McLaren Senna häkeln (die ist auch Formel1 Fan). 😂

Dann noch Bücher lesen, die mir ne andere Freundin vor Monaten ausgeliehen hat... 🤗

Außer Freunde treffen hab ich noch nicht wirklich n Plan, was ich sonst noch mach.

LG 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Komm in die 10. Klasse nach den Ferien (Gymnasium)

Musste heute wieder in die Schule.

Aber dir noch schöne Ferien 😊

Mia20120
Beitragsersteller

Dankii

Führerschein, nach Frankreich in den Urlaub fahren mit Familie, Fahrradfahren, Draußen sein, ins Freibad gehen.

Treffe mich mit Freunden und erkunden die Gegend. Bin aber momentan leider krank