Was macht ihr in den Ferien?

2 Antworten

Ich war 10 Tage an der Nordsee und fahre demnächst noch für eine Woche in eine Art Feriencamp.

Die restliche Zeit, wo ich zu Hause bin, lese ich, spiele Gesellschsftsspiele, mache Sport, spiele ab und zu Gitarre, singe ab und zu und bin leider zu viel am Handy. 🥲

Ich wollte auch häkeln lernen, was ich nicht geschafft habe und wofür ich keine Geduld hatte, aber vielleicht versuche ich es nochmal.

Was ich sonst noch vorhabe, ist diamond painting und Bilder mit Acryl malen. Was ich auch unbedingt tun muss: Bilder und Videos auf meinem Handy aussortieren. Damit habe ich auch schon ein bischen angefangen.

Ich fahre in den Europapark und dort natürlich auch Rulantica und dann noch eine Woche lang in den Bayrischen Wald