Was macht ihr in den Ferien?

4 Antworten

Ka wo du lebst. Aber hier sind die Ferien in 3 Wochen vorbei.

Ich hätte meinen ersten Urlaub machen sollen aber nach einem Tag ging es meinem Freund schrecklicher denn je.

Aber eventuell holen wir es die nächste Woche aber kürzere dauer nach 😊

Und du ?

Wir waren letzte Woche bei Verwandten und fahren nächste Woche nach Österreich in den Urlaub

Arbeiten. So wie an den meisten Tagen vor und nach den Ferien auch 😂