Was macht ihr immer abends wenn euch langweilig ist?

6 Antworten

Für diesen selten Fall von "Abend" wurden sogenannte "Freunde" entwickelt. Sie können mit dir "Spaß" haben. Wenn du ein längeres Abo auf den "Freund" hast, kann daraus auch eine "Ehe" werden. Dort kannst du mit etwas Pech aber auch noch den "Kinder"-Zusatz erhalten. Obacht!

Youtube, Spotify(Musik), Gutefrage.net :D Snapchat, oder einfach raus gehen ^^

Ich schau YouTube,stalke meine Freundinnen auf insta und spiele Habbo :)

Musik hören oder auf Gutefrage.Net gehen :P