Was kann man abends um 20 - 24 uhr noch machen .?( zwei mädchen ) ( nichts perverses ) ;D

14 Antworten

bei kino.to einen horrorfilm gucken - wie wärs mit texas chainsaw massacre, oder klassiker wie the ring, the grudge

TattiBrennan  12.03.2011, 22:52

Würd ich auch machen (:

Nehmt euch ein Zettel, und schreibt auf beide Seiten: "Bitte Umblättern"

1.Haare glätten

2.malen

3.musik hören

4.kochen

5.film kucken

das war’s ich hoffe ihr macht eins davon :)

Jeder bekommt 2-5 kleine Zettel und schreibt darauf was ihm so einfällt was man machen kann. Dann wird gezogen welche Aktivität u.s.w als erstes 5 mal gezogen wurde das Macht ihr!!!! Irgendwas fällig euch schon ein ;)

einen film auf kino.to schauen und wie alt seit ihr?