Was kann man abends im Bett machen wenn ein langweilig ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

autogenes training

Da kannst du so einiges machen. Wenn du im bett liegst, und nicht einschlafen kannst, oder du einfach nicht müde wirst gehe doch später ins bett, oder mache vorher etwas sport, um etwas ausgepowerter zu sein. Du musst ja nicht gleich um den Block joggen (wäre natürlich auch nicht schlecht), versuchs doch mal einfach mit ein bisschen krafttraining bis zum muskelversagen, hilft vielleicht schon etwas, und wäre auf jedenfall empfehlenswerter als fritten essen ;)

Wenn mir im Bett langeweilig ist spiele ich meistens an meinem Handy rum, bis ich dabei einschlafe, schreibe mit Kollegen, oder schaue mir Filme an. Klar kannst du auch ein Buch oder so lesen, womit du wahrscheinlich schneller als mit dem Handy müde wirst, mein Ding ist das aber auf jedenfall nicht.

Buch lesen und sein Wissen erweitern . Sich Gedanken machen über Sachen die in deinem Umfeld passieren . Musik hören . Auf youtube lets plays anschauen oder Trailer von Filmen die ins Kino kommen . Sexuelle Befriedigung :-) wenn man gerade in seiner Phase ist . Oder früher schlafen gehen und denn Traum geniesse . Gute Nacht :)