Was macht ihr heute so?

10 Antworten

Wir (Partner, Hündin und ich) fahren nachher zum Untersee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe nachher noch auf einen Geburtstag :)

LG

Bei meiner Oma sein, später fahre ich noch in den Pferdestall zum Reiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Nach der Mittagspause geht es weiter mit der Arbeit, auf dem Heimweg muss ich noch einkaufen, abends schön was kochen/essen und dann mal sehen.

Bin drei mal geflogen. Angekommen. Sauschwül in Athen. Was ein Glück dass ich nicht hier leben muss.