Was macht ihr heute noch so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe ins Gym und danach zur Oma mit der Family.

Es ist gerade Kirmes und wir machen traditionell bei ihr dann ein "Kirmesessen", bei dem ich Würstchen, Pommes und Co hole und wir das dann bei ihr essen.

LG

Bei uns regnet es schon seit heute morgen und es soll auch noch den ganzen Tag regnen.

Wir haben heute unser wunderschönes Blumenfest mit Umzug und Kirchweih, aber bei dem Wetter stelle ich mich nicht hin.

Ich war heute morgen beim Bäcker Rührei essen und besuche gleich in einer Stunde jemanden. Das Wetter ist heute schon viel kühler. Ich fühle mich heute gut, ansonsten ist mir sonntags sehr langweilig.

Heute werde uch Tee trinken und schlafen. Wenn man krank ist kann man nicht viel mehr tun. Morgen habe ich , wenn es mir wieder besser geht Schule.

Neugier4711  27.08.2023, 17:50

Gute Besserung und erhole dich gut.

Ich bin Selbständig und bin an einer Buchhaltung am bearbeiten draussen ist es Gewitterhaft und Stürmisch da passt das grad.