2 Wochen Urlaub, was kann man machen?

VaniBunny705  07.07.2024, 16:50

Hast du eine Freundin?

Berserker704
Beitragsersteller

Nein, war noch nie in einer Beziehung.

7 Antworten

Hab jetzt auch kommende Woche Urlaub für 2 Wochen. Die erste Woche verbinge ich mit einer Freundin, hatten zusammen etwas geplant. Fahren in ein Massagecenter, Hotel, Stadttour und Bar/Café (Sind nicht zusammen). Die andere Woche, wird wohl einfach chillen sein, vllt. mit Freunden treffen und was trinken, etwas quatschen, zocken, Serie etc.

Ich kenne deinen Wohnort nicht, aber in deiner Gegend gibt es bestimmt Dinge, die man tun kann wie z.B. in den Freizeitpark, campen gehen am See usw.Da findet sich schon was.

Falls du alt genug bist und die Kohle hast, würde ich alleine in Urlaub fahren. Vielleicht eine Gruppenreise, dann lernst du dabei auch gleich nette Leute kennen.

xXAlpaChinoXx  08.07.2024, 11:51

Sein Alter steht doch in der Beschreibung 🤦‍♂️

Berserker704
Beitragsersteller

Ich bin kein Typ für solche Art Feiern/Partys 😅

LittleMac1976  07.07.2024, 17:14
@Berserker704

Mallorca ist auch nicht nur für Party da, mallorca ist eine wunderschöne Insel und einfach mal Sonne Strand und Palmen genießen

Du könntest mit Menschen die dir wichtig sind Zeit verbringen und etwas unternehmen. Z. B: Spieltag, einen Film anschauen, ins Freibad gehen, in ein anderes Land/eine andere Stadt fahren,....

Oder du könntest deinen Hobbys nachgehen oder dir ein neues Hobby suchen.

Wenn du es dann noch immer nicht weißt, dann nimm dir Zeit für dich. ♥️

Viel Spaß und Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung