2 Wochen Urlaub, was kann man machen?
Moin, bin M20 und habe nun die kommenden zwei Wochen Urlaub, habe aber keine Ahnung, was ich machen kann, würde voraussichtlich den Urlaub zuhause in meinem Zimmer verbringen, da ich darauf aber auch wenig Lust habe wollte ich mal nach Ideen fragen, was man so machen könnte.
Irgendwann in den kommenden zwei Wochen gehe ich nur einmal mit einem Kumpel einen Berg hoch und runter wandern, das wärs dann aber auch mit meinen Vorhaben im Urlaub bis jetzt.
Hast du eine Freundin?
Nein, war noch nie in einer Beziehung.
7 Antworten
Hab jetzt auch kommende Woche Urlaub für 2 Wochen. Die erste Woche verbinge ich mit einer Freundin, hatten zusammen etwas geplant. Fahren in ein Massagecenter, Hotel, Stadttour und Bar/Café (Sind nicht zusammen). Die andere Woche, wird wohl einfach chillen sein, vllt. mit Freunden treffen und was trinken, etwas quatschen, zocken, Serie etc.
Ich kenne deinen Wohnort nicht, aber in deiner Gegend gibt es bestimmt Dinge, die man tun kann wie z.B. in den Freizeitpark, campen gehen am See usw.Da findet sich schon was.
Falls du alt genug bist und die Kohle hast, würde ich alleine in Urlaub fahren. Vielleicht eine Gruppenreise, dann lernst du dabei auch gleich nette Leute kennen.
Du hast sicher noch nie drei Zeichen in einem Text übersehen.
Anregung gesucht? 😉
Mallorca ist auch nicht nur für Party da, mallorca ist eine wunderschöne Insel und einfach mal Sonne Strand und Palmen genießen
Keine Kohle um irgendwohin zu fliegen leider
Du könntest mit Menschen die dir wichtig sind Zeit verbringen und etwas unternehmen. Z. B: Spieltag, einen Film anschauen, ins Freibad gehen, in ein anderes Land/eine andere Stadt fahren,....
Oder du könntest deinen Hobbys nachgehen oder dir ein neues Hobby suchen.
Wenn du es dann noch immer nicht weißt, dann nimm dir Zeit für dich. ♥️
Viel Spaß und Glück dabei
Sein Alter steht doch in der Beschreibung 🤦♂️