Was nehmt ihr mit am Strand?

8 Antworten

Eine Strandfrage ohne dass das Wort "Nackt" drin vorkommt!
Ich danke dir, ich habs für unmöglich gehalten.

Tatsächlich gehe ich nie an den Strand.
Ich habe keinerlei Lust auf Menschen und schon gar nicht
wo Badekleidung Standart ist.

Ich bringe nur das Nötigste mit, wie beispielsweise ein Handtuch, Sonnencreme, eine Sonnenbrille sowie Snacks und Getränke.

Ich nehme meistens immer eine Stranddecke zum drauflegen mit und ein Handtuch um mich trocken zu machen, falls ich ins Meer gehe. Dann nehme ich oft noch so ein kleines Strandspiel mit wie z.B Ping Pong. Und natürlich ein bisschen Nahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was nehmt ihr mit am Strand?

AN DEN Strand nehme ich Mückenspray, Getränke, Essen, ein Buch, eine Luftmatratze, mein Fahrrad samt Anhänger und Werkzeug, Handtücher, Badetücher, Strandlatschen und eine Kamera mit sowie einen großen Müllsack, um darin den Müll einzusammeln, den andere Leute am Strand für mich liegengelassen haben.

Zwei größere Handtücher/Strandtuch (eins zum drauf liegen und eines zum abtrocknen), Sonnencreme, Haarbürste, was zu lesen, und eine wasserdichte, kleine Bauchtasche für Geld und Hotelschlüssel/Zimmerkarte