Was macht ihr heute Nacht noch?

11 Antworten

Noch etwas den Koran lesen

oirenule
Beitragsersteller

Warum den Koran?

Entweder noch eine Weile zocken oder mir noch nen Film anschauen. :)

oirenule
Beitragsersteller

Was zockst du und welchen Film wirst du anschauen?

Bin ne Nachteule egal ob ich arbeiten muss oder wie gerade....Urlaub...

Und was machst du selber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oirenule
Beitragsersteller

Poste auf GF.

Kuga1970  01.08.2024, 06:00
@oirenule

Hätte ich nicht für möglich gehalten....sag Mal bitte....deine Frage wegen dem Fremdgehen...ist es dir passiert??

oirenule
Beitragsersteller
@Kuga1970

Mir ist nur das mit dem Krebs passiert ...

Höre gerade Musik, und esse Wassermelone 🍉😁😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nacht ist für mich schon vorbei, es ist gerade 9 Uhr Morgens. ^^

oirenule
Beitragsersteller

Asien?

87265252  01.08.2024, 02:46
@oirenule

Es geht, die Familie an sich ist nicht klein. Bin aber gerade mit meiner Tochter bei meinem Bruder und seinem Sohn. ☺️

87265252  01.08.2024, 03:21
@oirenule

Ja, habe ich. Habe Sachen besorgt die er sehr gerne mag, Hauptsächlich Musik CD’s die er sehr gerne mag, Fanartikel von seiner Lieblings Band, eine teure Kette die er sich wünschte und seine Lieblings Süßigkeiten!

oirenule
Beitragsersteller
@87265252

Cool. Viel Spaß beim Feiern mit der Gang!

87265252  01.08.2024, 03:35
@oirenule

Dankeschön, werd ich aufjedenfall haben! ☺️ Es geht den Tag danach auch noch extra zu seinem Geburtstag auf ein Konzert, ich freu mich auch schon drauf.