Was macht ihr heute am Tanz in den Mai 🌳☀️?

6 Antworten

Nichts besonderes. Ein Abend wie jeder andere auch. 🤷

Nix. Ich sitze zuhause und genieße das schöne Wetter ☀🌻😎

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

also ich sitz zuhause und zocke wie sonst auch denn sowas machen zwar einige in lübeck aber der großteil lebt einfach normal in den mai hinein.

Walpurgisnacht war mal eine meiner liebsten Nächte des Jahres, draußen in der Natur zu verbringen, bei Lagerfeuer, Trunk und Tanz. Aber ich bleib inzwischen daheim.

Ich gehe heute Mittag mit meiner Familie und meiner Oma etwas Wandern