Seid ihr schon mal bei Sunpoint gewesen?
War dort zum ersten Mal und sah, dass dort die Stärken der Solarien mit Sonnen unterteilt wurden.
Das schwächste Solarium hatte eine ☀️. Das wurde mir empfohlen.
Das stärkste Solarium hatte fünf ☀️☀️☀️☀️☀️.
Ich bin dann 10 Minuten in eine ☀️☀️☀️☀️. Habe mich zum Glück nicht verbrannt.
Vor der stärksten ☀️☀️☀️☀️☀️ wurde ich gewarnt. Da wollte ich eigentlich direkt 20 Minuten rein. Aber mir wurde gesagt, dass ich mich verbrennen könnte.
Seid ihr schon mal dort gewesen. Wenn ja, in wie viele ☀️ wart ihr schon für wie lange, und was genau war eure Erfahrung?
3 Stimmen
3 Antworten
Habe mit der leichtesten angefangen, so ca 6-7 mal, bin dann ein paar mal unter ne mittlere und dann seitdem gehe ich immer auf die starke Bank. ich gehe alle zwei-drei Wochen drauf. Ab und zu wechsle ich aber auch wieder zu einer mittleren. Meine Bank steht dann auf hauttyp 4. Ich komme gut damit klar, ich mag die Wärme, danach fühle ich mich immer entspannt, meiner Haut tut es gut und die Bräune ist ein netter Nebeneffekt
immer stärkste bei sunpoint. 30 min Hauttyp 4 Powerbräune. hab da aber auch abo und geh oft digga. für den Anfang ist ne schwächere aber besser und dann halt steigern
Nein und hab ich auch nicht vor. Ich mag (künstlich) gebräunte Haut nicht und hab auch keine Lust auf Hautkrebs.