Was macht ihr heute am Sonntag noch so?
10 Antworten
Ich bin gerade (hier 18 Uhr) mit meinem Neffen in der Stadt Zeit verbringen und später gehen wir mit meiner Tochter, meinem Bruder, seiner Frau und meinem Neffen schön schick essen. 😋
Ja, wir sind gerade auch in Südkorea. Also asiatischer geht’s warscheinlich garnicht.^^
Hmm , Kirche nicht,da geh ich eigentlich nicht hin,weil es bisschen langweilig ist ,hihi.
Aber sonst bin ich gerade bei meiner Oma ,Opa und dem Zwergpudel von den (kein Pudelschnitt). Und sonst machen wir heute so eine Bootsfahrt oder so und heute Abend treffe ich mich noch mit meiner Freundin.
Gleich essen wir und ich muss noch was für meinen Geburtstag planen.
Außerdem muss ich immer meine To - Do - Listen machen und abhaken bis zum neuen Schuljahr.
Und weil es ja heute so heiß wird , machen wir vielleicht noch was anderes dazu . Denn ich will nicht im Haus sitzen und ein Buch lesen, aber draußen lesen geht ,das mache ich auch.
Achso und ich fahre Inliner und spiele zuhause Fußball ⚽️ yippi !
LG Stelli 😘
Ach, was soll man schon groß machen an einem Sonntag? Die meisten Leute verbringen den Tag wahrscheinlich damit, sich zu langweilen, endlose, belanglose Zeit mit unproduktiven Aktivitäten zu verschwenden und den ganzen Tag vor dem Fernseher zu verbringen. Und das Beste daran? Die Tatsache, dass dieser Tag genauso wenig Sinn hat wie der Rest der Woche. Es gibt immer irgendetwas, das schiefgeht, sei es das Wetter, das einem die Laune vermiest, oder die endlosen To-Do-Listen, die man ohnehin nie abarbeitet. Der Sonntag ist einfach nur ein weiterer Tag, der einem daran erinnert, dass es keinen wirklichen Ausweg aus dem endlosen Kreislauf des Alltags gibt.
Spiele gerade Division 2 und werde dann mit einem Freund noch Rainbow 6 Siege zocken und das auf Twitch Streamen :D
Und dein Sonntag?
chillen , musik hören , internet, bisschen aufräumen , essen,
kacken, baden , sport , film schauen , youtube , schlafi machen
ja wenn ich mag! bei diesem heissen wetter bin ich oft erschöpft
geht ihr asiatisch essen zusammen ?