Ideen für Sonntag☕️?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine Fam. gehen immer an Wasserfällen Spatzieren

oder machen Brunch mit Oma und Opa

Ich werde gleich gegen 9:30 Uhr zu meinen Eltern zum Frühstück fahren und um 13 Uhr treffe ich mich mit meiner besten Freundin und einer Kollegin und wir gehen über den büchermarkt der bei denen in der Stadt ist. Werden da eventuell noch etwas Pokémon go zocken und ganz vielleicht noch etwas essen gehen.

Ansonsten hätte ich den Tag damit verbracht mich um meine Tiere zu kümmern (tue ich trotzdem heute noch nämlich nach dem Frühstück und bevor ich zu meiner besten gehe), hätte heute wohl eine back marathon eingelegt, hätte einfach auf der Terrasse die Sonne genossen, hätte eventuell etwas gezockt an der Konsole oder an meiner fanfiction weitergeschrieben, fanfiction gelesen was ich ihr heute Abend machen werde, wäre vielleicht zum Sport gegangen oder hätte zu Hause etwas Sport gemacht usw usw. Es gibt einfach genug was man auch an einem Sonntag machen kann

Sonntag war früher immer mein "Barfußtag".

Bin früher immer Sonntags in den Park oder Wald gegangen, hab Schuhe und Socken ausgezogen und bin dann barfuß Spaziert.

Heute mache ich das, wann immer ich will.

Sonntags nutze ich meistens um irgendwo an einen Weiher, in einen Wald oder kleinen See in der Umgebung zu fahren, an dem ich noch nicht war um dort zu Spazieren (natürlich barfüßig). Kommt dabei natürlich aufs Wetter an. Wenn kein gutes Wetter ist, verbringe ich den Tag meistens auf der Couch oder in der Sauna.

Zeit mit der Familie verbringen, vielleicht ein Museum besuchen , dort ist es schön kühl

Nasser Lappen auf den Bauch und Ventilator an. Wassermelone und Eis.