Was macht ihr am Sonntag?

7 Antworten

Mein Freund und ich waren gemeinsam frühstücken mit seiner Familie.

Sonntags spanne ich meist aus und genieße die Ruhe und das TV Programm. :-)

Zocken -> Kochen -> Essen -> Musik -> 🍃 -> ans Fenster chillen -> Am Handy chillen und Leben geniesen bruder

LittleMe856  25.06.2023, 17:12

Traurig

Funkturm23  25.06.2023, 17:15
@LittleMe856

Ich würde nicht reden mit deinem Profil.

Mach erstma Schule zu Ende und arbeite was im Leben, dann reden wa 🤙🏻

LittleMe856  25.06.2023, 18:08
@Funkturm23

Ich hab bereits 3 verschiedene Schulabschlüsse, einen Job und spreche fünf Sprachen flüssig. Kann ich doch nichts dafür, weil du hässlich und ohne Charakter geboren wurdest

Funkturm23  25.06.2023, 23:03
@LittleMe856

In deiner Bio steht Schülerin, deine Fragen lassen ebenfalls darauf schließen das du Schülerin bist. Zusätzlich rauchst du wohl auch und abschließend bist du grottenschlecht im Lügen.

Und mit dem letzten Part hast du deiner erbärmlichen Vorstellung hier nochmal die Kirsche oben drauf gepackt.

LittleMe856  25.06.2023, 23:26
@Funkturm23

Ich hab nicht gelogen. Ich hab nur sechsmal die Schule gewechselt und dadurch verschiedene Abschlüsse gemacht und die mittlere Reife bekommt man ja sowieso automatisch, wenn man am Gymnasium die 10. Klasse abschließt, also hab ich die noch dazu. Ich spreche Deutsch (Muttersprache), hatte lange Englisch und Französisch in der Schule und ich spreche auf sehr gutem Niveau Spanisch, Latein, Bulgarisch und kann auch etw Russisch. (Wenn ich mich hier eigtl auch nicht rechtfertigen müsste aber fr..

Warum ist es so schlimm, wenn ich rauche? Ganz viele Menschen auf diesem Planeten machen das und was gehts dich an ganz ehrlich? Sicherlich hast du auch "schlechte Angewohnheiten". Und ob dus glaubst oder nicht, ich wollte dich mit meinem Kommi eigtl nicht mal dissen, sondern nur, dass du dein Leben überdenkst oder sowas. Alta ich hasse menschen

schlafen, lesen, schlafen, essen, lesen, schlafen

Ich bin noch für 2 Wochen in Dänemark/Thisted. Da ich Thisted schon auswendig kenne, ich nicht genug Geld für eine kleine Busfahrt Richtung Alborg habe, sitze ich Zuhause und langweile mich.

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung