Was macht ihr heute?

Paguangare  07.01.2024, 05:56

Bist du eigentlich immer noch wach oder so früh aufgestanden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf hoffen das mein Date zu mir kommen kann. Gestern fuhr kein Bus in seinem Dorf. Ansonsten Game Cube zocken, Buch weiter lesen und spazieren gehen und den Schnee genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  08.01.2024, 06:34

Dankeschön für den Stern 🌟

Hey!

Ich muss heute für morgen und nächste Woche lernen. Habe eigentlich keine Lust, aber was soll‘s.

Also heißt es für mich, dass ich Latein und Physik lernen muss. Sonst genieße ich natürlich sen Sonntag.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  07.01.2024, 07:45

Was bedeutet HBe?

Bergliebhaberin  07.01.2024, 12:49
@verreisterNutzer

Doch, gefühlt schon und ich tippe gerne schnell. Diese Tippfehler passieren eigentlich auch selten.

Ich möchte nur noch schneller tippen können, ich habe da so ein Ziel.

Bergliebhaberin  07.01.2024, 13:25
@verreisterNutzer

Doch, sicher. Das unmögliche kann ja auch so erstrebenswert sein!

Aber das kann man sicher schaffen und es gibt auch Leute, die das können.

Bergliebhaberin  07.01.2024, 13:34
@verreisterNutzer

Ich kenne keine Leute, aber bei einem Test für die Tippgeschwindigkeit kam das bei einigen raus. Dafür musst du aber sehr gut sein!

Bergliebhaberin  07.01.2024, 13:37
@verreisterNutzer
Die Schreibleistung eines durchschnittlich schnellen 10-Finger-Schreibers liegt zwischen 200 und 400 Anschlägen je Minute. Bei nationalen Wettbewerben erreichen Spitzenschreiber Geschwindigkeiten von bis zu 750 Anschlägen pro Minute, bei internationalen auch bis zu 900 Anschläge (vgl. Tastschreiben).
Bergliebhaberin  07.01.2024, 13:42
@verreisterNutzer

Unter meiner Sprechgeschwindigkeit nicht, denke ich. Das sind so 120 Wörter pro Minute (Sprechgeschwindigkeit). Ich kann bei meinen Lehrern schon fast mitschreiben, also denke ich, dass das nicht unmöglich ist!

verreisterNutzer  07.01.2024, 13:46
@Bergliebhaberin

Deine Lehrer sprechen mit Sicherheit nicht mit der Geschwindigkeit, die im Alltag bei immer mehr Leuten Standard ist.

Bergliebhaberin  07.01.2024, 13:48
@verreisterNutzer

Ich meinte aber eigentlich auch nur die Sprechgeschwindigkeit eines Vortrags. Alles andere wird mir nichts bringen.

Jain, es gibt Lehrer, die schnell sprechen, aber auch Lehrer, die langsam und mit Pausen sprechen.

Noch nicht geplant. Der Tag verplant sich aber von ganz alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

verreisterNutzer  07.01.2024, 05:54

Wie das?

ForumLibhaber  07.01.2024, 05:55
@verreisterNutzer

Die Aufgaben die erledigt werden sollen werden nacheinander auftauchen. z.B. Wäsche waschen, Wohnzimmer saugen,...

Bergliebhaberin  08.01.2024, 17:34
@verreisterNutzer

Hier bei mir oben am Berg gibt es Hütten, da ist bestimmt Platz. Das Geweih kann ich auch suchen. Die gibt es hier reichlich!

Einen guten Freund einladen und mit ihm den Tag verbringen.

Terrasenpflanzen in Kübeln und Töpfen in die Garage schleppen. Frost kommt bis voraussichtlich -6.