Was macht ihr gerade so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die WLAN-Spots im Dorf gecheckt und dem Rathaus eine Mail geschickt, dass es langsam ist.

CuteBunny928
Beitragsersteller

Geil 😂

Ich bin zu der Wohnung von meinen Eltern gefahren und gehe gleich schlafen.

Morgen werde ich versuchen, dass ich die Bücherschränke ausgeräumt kriege.

(Immer Stück für Stück, dann bekomme ich das auch mal fertig.)

Sitze auf dem Sofa alleine und langweile mich zu Tode

CuteBunny928
Beitragsersteller

Ich schaue vielleicht noch einen Film aber keine Ahnung welchen. Das dauert dann auch wieder ewig einen guten zu finden 😭😂

Enhypen203  28.07.2024, 02:12
@CuteBunny928

Hahaga, jaa. Aber jetzt und einen filmen schauen? Ne danke.

Mit ist so langweilig

CuteBunny928
Beitragsersteller
@Enhypen203

Hab gerade gesehen, dass du soooo viele Sprachen sprichst. Sehr nice!