Was macht ihr gerade?

15 Antworten

Ich bin wie immer kurz vor dem Schlafen gehen nochmal auf der Plattform, um zu schauen, ob jemand meine Hilfe brauchen könnte.

Dann gehe ich so gegen 3 Uhr zu bett.

Gute Nacht 🌛

Nicht schlafen können

SB

Hm

Ich bin in einem Down

Meine Gedanken sind deep

Und ich überlege einfach was noch kommt

Und warum es so ist wie es ist

Ich bin sprichwörtlich am Auslaufen

hey

ich will einer Person die ich vermisse schreiben,aber ich weiß nd was und eig will ich das sie mir schreibt deswegen kann ich nicht schlafen ahha

ich glaub ich geh jetzt Mord potcast hören,der hilft immer ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(eher girl Tendenz lol)