Was macht ihr gegen ein cameltoe?

13 Antworten

Bei Männern gibt es einen Hodenschutz aus Plastik in einigen Sportarten.

Bei Frauen gibts es da doch bestimmt auch was Gepolstertes - in jedem Sport BH etc. gibts doch solche Polster.

alles schön auspolstern

Lasse ihn meistens weil es mich nicht juckt, aber weniger enge legins und nicht so hochziehen geht recht gut

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nichts
Man könnte Unterwäsche tragen, aber ansonsten einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich probiere meine Hosen vor dem Kauf an und sobald dieser primitive Cameltoe sich abzeichnen sollte, fällt die Hose flach.

Ich habe solche Hosen nicht. Ich würde so nicht herumlaufen.

Mache dagegen nichts, ist halt so

LG🫶