Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
anderes 8%

8 Antworten

Nein

Eher weniger.

Bei 2/3 Jeans die ich habe und mir halbwegs passen sieht Mans aber und ich bin die ganze Zeit da unten am rumzuppeln. (Bitte sagt mir, das nicht nur ich so bin!)

Heute habe ich’s aber entspannt, weil ich meine Lieblings Hose tragen kann, bei der es nicht so auffällig ist

Woher ich das weiß:Hobby – - Bin hetero
anderes
zeigt ihr gerne was ihr habt

Klingt ja glatt so von dir als wäre es unbedingt absichtlich, damit andere sich drauf aufgeilen.

Kann passieren das man es sehen könnte, aber absichtlich würde ich es nicht machen, ist für mich affig.

Marvin7403
Beitragsersteller

Nein das ist falsch rüber gekommen entschuldige.

Meinte damit einfach ob es manche gibt die es vielleicht absolut nicht stört

Ja

Ich finde das selbst ziemlich sexy daher trage ich das bei fast allen meinen Hosen beabsichtigt so.

Lg Runa

Ja

Ich persöndlich ja, aber halt nicht immer, weil es leider nicht immer amgemssen ist

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin7403
Beitragsersteller

interessant:)

Ja

Ich sehe gerne Cameltoe bei den Mädchen. Oft wird es verdeckt durch ein langes Oberteil. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung