Was ist eine cameltoe?

5 Antworten

"Cameltoe" ist ein Begriff aus der umgangssprachlichen Jugendsprache und beschreibt eine optische Erscheinung bei Frauen, bei der sich die Kleidung in der Schamgegend abzeichnet und dadurch eine Form ähnlich der Zehen eines Kamels entsteht. Dies kann insbesondere bei enganliegender Kleidung wie zum Beispiel Leggings, Badeanzügen oder engen Jeans auftreten.

Das nennt man so, wenn sich die Schamlippen durch die (sehr engen) Leggings, oder ähnlichen, engen Kleidungsstücken abzeichnen. Passiert aber meist nur, wenn man nix "drunter" anhat.

Wenn man den Umriss der Vulva durch Hosen sehen kann. Zb bei Leggins und Strumpfhosen. Gibt dann die form ca eines Kamelhuf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man den Umriss der Vagina sehen kann z.B. bei Leggings oder Strumpfhosen