Cameltoe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es beschreibt im Prinzip das Phänomen, wenn eine enge Hose, z.B. eine Leggings die Form des weiblichen Intimbereichs erkennen lässt. Das sieht dann aus wie eine "Kamelzehe" (müssten Hufen sein aber Nagel mich nicht drauf fest) also Englisch camel toe. Hier noch ein Bild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Vagina)

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 18:17

Warum sollte man sowas tragen? 😳 also ich bin selber ein Mädchen aber ich verstehe das nicht ganz

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 18:22
@BoyLch

Okay?, danke.

Inkognito-Nutzer   11.01.2024, 18:32
@baka2305

Ist ja ekelhaft 😳, wie unnötig

baka2305  11.01.2024, 18:36
@BoyLch

Müssen muss man gar nichts 🤷🏿 aber schöne Frauen dürfen das gerne zeigen. Wem es nicht gefällt, nicht hinschauen.

1Hoot  11.01.2024, 19:17

Danke für diese tolle visuelle verwirrung 😂

Bowlen  11.01.2024, 22:37
@1Hoot

Wenn ich gewusst hätte was ich hier Anrichte 🤷🏻‍♂️😂

Dass ist bei frauen, wenn sich die Leggins zb halt vorne in den "Schlitz" reingeht, so dass man es sieht haha.

Aber währe ehrlich einfacher zu googlen was das ist lol

Darunter versteht man den Abdruck des weiblichen Genitals, insbesondere der äußeren Schamlippen, durch die Kleidung. Das passiert bei dünnem und engem Stoff von Unterwäsche und Sportkleidung. Der Abdruck erinnert ein wenig an den Fußabdruck eines Kamels, daher der Name.