Was macht ihr den ganzen Tag?

4 Antworten

Ich stehe gegen sieben Uhr auf, manchmal auch früher, fange an zu arbeiten (zu Hause, bin selbständige Übersetzerin), so lange, wie ich brauche/je nach Auftragslage. Zwischendurch frühstücke ich mit meiner Tochter. In den Arbeitspausen lerne ich Koreanisch oder mache ein Workout. Nach getaner Arbeit fahren wir raus zu unseren Pferden und gehen reiten oder machen etwas anderes mit ihnen. Abends wieder arbeiten, wenn noch was anfällt. Zwei- bis dreimal die Woche ist Tanztraining und/oder eine Tanzparty am Wochenende. Da treffe ich meinen Tanzpartner und die Leute aus meiner Tanzgruppe. Haushalt, Einkaufen und Garten mache ich so nebenbei, wenn's passt.

Das ist ein typischer Tag in meinem Leben. Ich liebe es so, wie es ist.

Frau, 53 ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke

Eigentlich ist der Großteil meines Tages Hobby, wenn man es so bezeichnen will. Viel Gaming aber auch öfter Producing oder Streaming. Allgemein bin ich aber sehr oft auch neben diesen Aktivitäten mit Leuten im Discord oder höre Musik. Sonst bin ich auch gerne mal draußen unterwegs.

Aufstehen, frühstücken, zur Schule gehen, Nachhause kommen, Mittagessen, raus gehen, im Haushalt helfen, in der Stadt sein, am Abend Fernsehen schauen oder Musik hören.

Arbeite, die Bude putzen, essen kochen, was mit Freunden oder Sport.

ReptileMike
Beitragsersteller

Und wenn du frei bzw länger frei hast und den ganzen Tag nutzen kannst?

ProduktGorgon  04.07.2024, 20:23
@ReptileMike

Wandern, sprachen lernen, mein Garten auf Fördermann Bringen oder einfach mal in ruhe Serie schauen